1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brenner Kapput? (kein Rekorder gefunden)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gianni, 21.12.07.

  1. gianni

    gianni Idared

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    26
    Hi !

    Bei meinem iMac passiert was merkwürdiges. Wenn ich mit Toast 8 Titanium was brennen will, findet er keinen Rekorder. Somit ist es unmöglich eine CD oder DVD zu erstellen.

    Das merkwürdige daran ist wenn ich unter Parallels in Windows mit Nero brennen will, wird der Rekorder natürlich erkannt und ich kann ganz normal brennen.

    Jemand ein Vorschlag?
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    ja, hab ich. Mach mal Parallels komplett aus, bevor du Toast verwendest
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    du kannst nicht unter Parallels UND OSX gleichzeitig den Brenner verwenden. Wenn er im Windows angezeigt wird, dann ist er unter OSX sozusagen ausgesperrt...
     
  4. gianni

    gianni Idared

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    26
    Danke, ist tatsächlich war! War alles wegen Parallels.

    Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen