1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brenner gibt Knirsch Geräusche von sich

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von RobMetal, 16.10.09.

  1. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
    Eben gerade ist mir bei Brennen mit 4* einer DVD ein beinahe ständiges Knirschen Quietschen aus dem Brenner aufgefallen.
    Was tun?
     
  2. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hast Du mal ein anderes Medium (andere Marke, andere Charge) ausprobiert?
    Wenn's auch damit nicht problemlos läuft, setz die Brenngeschwindigkeit runter. Ist es der Rechner in Deiner Signatur? Bleiben die Geräusche, würde ich den Rechner reklamieren.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen