• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brenner für Bootcamp notwwendig?

hollygo

Erdapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
2
Hallo,
heute morgen ist mein erstes Macbook angekommen :). Bevor ich es gleich auspacke, in Betrieb nehme und alles mögliche installiere, habe ich mich hier nach Tipps zur Installation von Bootcamp umgeschaut (muss erst mal sein, weil zu viel software sonst auf einmal neu angeschafft werden müsste). Nun habe ich mit Schrecken gesehen, dass man eine Treiber CD brennen muss! Habe aber das Macbook mit Combo Laufwerk. Heißt das nun, dass ich auf diesem Macbook Bootcamp gar nicht nutzen kann :oops:?

Grüße Holly
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
CD brennen sollte kein Problem sein, nur DVD's kannste nicht brennen mit dem Combo-LW


von Apple.de:
24x Combo Laufwerk (DVD-ROM/CD-RW) mit Einzug
  • Liest DVDs mit bis zu 8x Geschwindigkeit
  • Beschreibt CD-Rs mit bis zu 24x Geschwindigkeit
  • Beschreibt CD-RWs mit bis zu 16x Geschwindigkeit
  • Liest CDs mit bis zu 24x Geschwindigkeit
Grüsse
Uwe
 

hollygo

Erdapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
2
oh - danke! Dann kann ich ja jetzt anfangen. Peinlich - man sollte ja eigentlich wissen, was sich so kauft ....