1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brenner für Bootcamp notwwendig?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hollygo, 27.07.07.

  1. hollygo

    hollygo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    heute morgen ist mein erstes Macbook angekommen :). Bevor ich es gleich auspacke, in Betrieb nehme und alles mögliche installiere, habe ich mich hier nach Tipps zur Installation von Bootcamp umgeschaut (muss erst mal sein, weil zu viel software sonst auf einmal neu angeschafft werden müsste). Nun habe ich mit Schrecken gesehen, dass man eine Treiber CD brennen muss! Habe aber das Macbook mit Combo Laufwerk. Heißt das nun, dass ich auf diesem Macbook Bootcamp gar nicht nutzen kann :oops:?

    Grüße Holly
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    CD brennen sollte kein Problem sein, nur DVD's kannste nicht brennen mit dem Combo-LW


    von Apple.de:
    24x Combo Laufwerk (DVD-ROM/CD-RW) mit Einzug
    • Liest DVDs mit bis zu 8x Geschwindigkeit
    • Beschreibt CD-Rs mit bis zu 24x Geschwindigkeit
    • Beschreibt CD-RWs mit bis zu 16x Geschwindigkeit
    • Liest CDs mit bis zu 24x Geschwindigkeit
    Grüsse
    Uwe
     
  3. hollygo

    hollygo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    2
    oh - danke! Dann kann ich ja jetzt anfangen. Peinlich - man sollte ja eigentlich wissen, was sich so kauft ....
     

Diese Seite empfehlen