1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Brennender iPod Touch 1G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iTouch-sdk, 23.06.09.

1. iTouch-sdk

iTouch-sdk Golden Delicious

Hi an alle apfeltalk user,
    Ich habe einen iPod Touch 1G Os 3.0 redsn0w jailbreak.Ich habe den iPod an iTunes angeschlossen.Soweit so gut.Aufeinmal roch es in meinem Zimmer extrem verbrannt und mien iPod war gefühlte 80Grad warm.iTunes zeigte nur noch fehlermeldungen und windows sagte nur USB-Gerät ist fehlerhaft und wurde nicht erkannt.Nun meine frage:Kann ich meinen iPod an apple senden und einen neuen bekommen oder wird apple mich verklagen weil ich ihn gejailbreakt habe.

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Brauchst du nicht einschicken, da gibts keinen neuen. Jailbreak ist auf eigene Gefahr.

3. iPiet

iPiet Raisin Rouge

Du braucht ihn auch nicht einzuschicken. ;)

Die Garantie ist ohnehin abgelaufen und wenn noch eine Gewährleistung möglich wäre, dann hast Du diese durch den Jaibreak soweit ich weiß verwirkt.

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Den würd ich einfach als Schrott abbuchen... Apple rückt da mit Sicherheit keinen neuen raus...

5. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Ich ich dachte immer der Jailbreak ist Idiotensicher ;)

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ist er normalerweise auch... Vielleicht war auch der Akku fehlerhaft, und es ist Zufall, dass der gerade beim jailbreaken in Rauch aufgegangen ist...

7. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Naja. Den kausalen Zusammenhang zwischen Jailbreak und Akkudefekt sehe ich nicht. Ergo: Probiers einfach. Verklagen wird dich Apple kaum.

8. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Naja, die Garantie ist so oder so abgelaufen, wenn du nicht einen ACP hast.

MfG
    MrFX

9. Human

Human Normande

wieso geht ihr immer davon aus das die Garantie abgelaufen ist?
    Ein bekannter hat auch nen iPod Touch 1G und der hat den im September letzten Jahres im Media Markt gekauft, ich musste lachen als ich sah das da noch 1.1.5 drauf war. Es kann immer noch iwo bestände davon geben, auch wenns eher unwahrscheinlich ist.

10. Koopster

Koopster Roter Delicious

ich hab meinen 1g auch erst im september 2008 gekauft......

11. MandelriegelxD

MandelriegelxD Champagner Reinette

deine garantie ist zwar "futsch", aber schick ihn trotzdem ein, falls noch garantie hast. hab´s gleiche auch getan und siehe da: hab einen neuen ipod touch 1g 8gb wieder bekommen.(hab ihn auch gejailbreaked aber mit quickpwn)

12. tdh94

tdh94 Gala

Außerdem bezweifel ich, dass wenn der iPod "ausgebrannt" ist (also nicht mehr geht), es noch nachzuweisen ist, dass er gejailbreakt wurde.

13. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

glaube ich auch nicht einfach mal bei apple anrufen und fragen was sich machen lässt

Diese Seite empfehlen