jeanpierre
Gast
hallo apple user, wer kann mir weiterhelfen ???
bin jazzfan und möchte aus zwei bestehenden cd's eine neue cd erstellen. diese nach meinem gusto, also den ablauf der titel (musikstücke) neu zusammenstellen. dafür habe ich auf i tunes beide cd's die ich zu einer (neuen) cd zusammenstellen will eingelesen und als cd a und als cd b abgespeichert. nachher habe ich wie vorgeschrieben eine neue"wiedergabeliste" eröffnet. von den beiden cd's a und b habe ich nun die einzelnen titel in die neue wiedergabe-liste gezogen, genau so, wie ich dies auf der neuen cd anhören möchte (18 stücke). als kontrolle habe ich kurz
den ablauf ausgedruckt und festgestellt, dass es genau der
ablauf (reihenfolge) ist, den ich auf der neuen cd brennen
will ! nun klicke ich den buton unten rechts an, cd brennen,
er verlangt einen neuen cd-rohling, prüft diesen und beginnt diesen zu brennen. optissch zeigt er mir an, dass
er genau nach vorgabe diese brennt. nach etwa 6-7 minuten ist die neue cd gebrannt und wäre nun zum abhören bereit, und nun kommt's faustdick !!!!!!
die reihenfolge der von i tunes gebrannten cd ist n i c h t
wie eingegeben (also gewünscht) sondern er werden von
der cd a alle titel nacheinander und von der cd b alle
(ausgesuchten) titel auf die neue cd gebrannt !!! verrückt !
warum er mir beim brennen die von mir gewünschte reihen
folge wohl anzeigt, aber nachher diese nicht umsetzt ist
mir völlig schleierhaft. wer kennt diese problem, wer hat
eine lösung oder was habe ich falsch gemacht ??
danke für eure hilfe
jean pierre
bin jazzfan und möchte aus zwei bestehenden cd's eine neue cd erstellen. diese nach meinem gusto, also den ablauf der titel (musikstücke) neu zusammenstellen. dafür habe ich auf i tunes beide cd's die ich zu einer (neuen) cd zusammenstellen will eingelesen und als cd a und als cd b abgespeichert. nachher habe ich wie vorgeschrieben eine neue"wiedergabeliste" eröffnet. von den beiden cd's a und b habe ich nun die einzelnen titel in die neue wiedergabe-liste gezogen, genau so, wie ich dies auf der neuen cd anhören möchte (18 stücke). als kontrolle habe ich kurz
den ablauf ausgedruckt und festgestellt, dass es genau der
ablauf (reihenfolge) ist, den ich auf der neuen cd brennen
will ! nun klicke ich den buton unten rechts an, cd brennen,
er verlangt einen neuen cd-rohling, prüft diesen und beginnt diesen zu brennen. optissch zeigt er mir an, dass
er genau nach vorgabe diese brennt. nach etwa 6-7 minuten ist die neue cd gebrannt und wäre nun zum abhören bereit, und nun kommt's faustdick !!!!!!
die reihenfolge der von i tunes gebrannten cd ist n i c h t
wie eingegeben (also gewünscht) sondern er werden von
der cd a alle titel nacheinander und von der cd b alle
(ausgesuchten) titel auf die neue cd gebrannt !!! verrückt !
warum er mir beim brennen die von mir gewünschte reihen
folge wohl anzeigt, aber nachher diese nicht umsetzt ist
mir völlig schleierhaft. wer kennt diese problem, wer hat
eine lösung oder was habe ich falsch gemacht ??
danke für eure hilfe
jean pierre