1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen unter 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tordzie, 15.07.08.

  1. Tordzie

    Tordzie Jamba

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    58
    Hallo Apfeltalker!

    Ich bin "Switcher" und arbeite seid 3 Wochen am Mac. Leider scheiterten meine Versuche am Mac eine Musik - CD bzw. eine DVD zu kopieren. Beide natürlich nicht kopiergeschützt! Gibt es unter Mac OS überhaupt die Möglichkeit oder muss ich zu Toast greifen? Gibt es Freeware mit deutscher Benutzeroberfläche? Die Sufu brachte mich dahingehend nicht wirklich weiter.

    Grüße von der Ostsee

    Tordzie
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.582
  3. Tordzie

    Tordzie Jamba

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    58
    Danke für die schnelle Hilfe!

    MfG Tordzie
     

Diese Seite empfehlen