Brennen mit iTunes

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
"Gehen Sie wie folgt vor, um eine Audio-CD zu erstellen:

Wählen Sie die Wiedergabeliste mit den Musiktiteln aus, die Sie auf die CD brennen wollen. Stellen Sie sicher, dass alle Musiktitel mit einem Häkchen markiert sind, die auf der CD enthalten sein sollen.

Legen Sie eine leere CD ein und klicken Sie auf "Brennen" (unten im iTunes-Fenster)."


Soweit so gut, nur ich finden nirgend "Brennen"......:-[
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Du hast die Wiedergabeliste auch ausgewählt? Dann erscheint rechts unten am Rand von iTunes der Knopf "Brennen".
(Klick lieber erst auf Brennen und lege dann, wenn Du aufgefordert wirst, einen Rohling ein. Sonst schmeißt ihn iTunes gleich wieder raus...)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Unten rechts... Aber wenn es nicht dort ist dann geh auf: Ablage>Mediathek>Wiedergabeliste auf Medium brennen. Ich hoffe das hat geholfen ;)
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Nochwas - da bin ich am Anfang auch drüber gestolpert: Du kannst nicht einfach ein Album zum Brennen anklicken, sondern musst es erst als Wiedergabeliste in die linke Spalte ziehen. Dann dort auswählen, brennen und glücklich sein.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Nochwas - da bin ich am Anfang auch drüber gestolpert: Du kannst nicht einfach ein Album zum Brennen anklicken, sondern musst es erst als Wiedergabeliste in die linke Spalte ziehen. Dann dort auswählen, brennen und glücklich sein.


Genau das war es! Danke:cool:
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Bitteschön ;)

Wenn man das Prinzip mal durchschaut hat, kann man mit den Wiedergabelisten nette Sachen machen, gerade in Verbindung mit der neuen Genius-Funktion. Das Programm warnt einen schon, wenn man versucht, zu viele Lieder auf eine CD zu quetschen...