1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen mit externem Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von alohapirat, 06.09.09.

  1. alohapirat

    alohapirat Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich habe ein Externes DVD DL Laufwerk für mein MacBook mit Snow Leopard. Mein MacBook erkennt dieses Laufwerk aber nicht außer es steckt eine Volle DVD drin! Ich möchte aber etwas über dieses Laufwerk brennen! Wie bringe ich mein MacBook dazu dieses Laufwerk zu erkennen?

    MfG

    Kevan
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    verstehe dich nicht, du nutzt ein Brennprogramm oder willst du aus dem Finder mit einem Brennordner brennen?
    In beiden Fällen kannst du wenn du auf brennen klickst doch die Laufwerke mit denen gebrannt werden soll auswählen, oder verstehe ich dich falsch.?
    Sichtbar auf dem Desktop oder im Finder wird das Laufwerk natürlich nur wenn eine volle oder auch leere CD/DVD eingelegt ist.
     

Diese Seite empfehlen