1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brennen... Aber wie ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ray_Jay, 01.12.05.

  1. Ray_Jay

    Ray_Jay Gast

    Hy Heute...

    Ich denke mal das das thema schon X mal angesprochen worden ist aber ich habe leider nix dazu gefunden deswegen frage ich nochmal...


    Wie kann ich eine "DMG" Datei.... unter windows brennen... ??

    Liebe Grüße
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Als Datei einfach mit Nero oder was es da sonst so für Programme gibt. Solltest du allerdings das Image ansich brennen wollen kannst du nur hoffen, dass Nero das lesen kann. Da bin ich mir nicht sicher.
    Wenn du das dmg nur brennen willst um es auf einen Mac zu transportieren brenne es als normale Datei und mounte dann auf dem Mac.

    Cine
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Ich hab es auch mal versucht und als beste Möglichkeit erschien es mir das dmg in ein iso umzuwandeln. Das geht mit Programmen wie DamageIsolation oder ISOlator . Dann dürfte das auf dem PC gar kein Problem mehr sein...

    War das das, was du wissen wolltest?

    Gruß, zause
     
  4. Ray_Jay

    Ray_Jay Gast

    Naja mein Problem ist, das ist die DMG datei auf den WIN XP zu liegen habe und ich nicht an mein mac rankomme... Der apple lässt sich nicht starten und deswegen wolte ich das system neu aufsetzten...
     
  5. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Ohje.
    Such doch mal bei Versiontracker.com, vielleicht findest du ja ein Programm, das dir DMG in etwas Lesbares umwandelt...
     

Diese Seite empfehlen