• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennen... Aber wie ??

  • Ersteller Ray_Jay
  • Erstellt am

Ray_Jay

Gast
Hy Heute...

Ich denke mal das das thema schon X mal angesprochen worden ist aber ich habe leider nix dazu gefunden deswegen frage ich nochmal...


Wie kann ich eine "DMG" Datei.... unter windows brennen... ??

Liebe Grüße
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Als Datei einfach mit Nero oder was es da sonst so für Programme gibt. Solltest du allerdings das Image ansich brennen wollen kannst du nur hoffen, dass Nero das lesen kann. Da bin ich mir nicht sicher.
Wenn du das dmg nur brennen willst um es auf einen Mac zu transportieren brenne es als normale Datei und mounte dann auf dem Mac.

Cine
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ich hab es auch mal versucht und als beste Möglichkeit erschien es mir das dmg in ein iso umzuwandeln. Das geht mit Programmen wie DamageIsolation oder ISOlator . Dann dürfte das auf dem PC gar kein Problem mehr sein...

War das das, was du wissen wolltest?

Gruß, zause
 

Ray_Jay

Gast
Naja mein Problem ist, das ist die DMG datei auf den WIN XP zu liegen habe und ich nicht an mein mac rankomme... Der apple lässt sich nicht starten und deswegen wolte ich das system neu aufsetzten...
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ohje.
Such doch mal bei Versiontracker.com, vielleicht findest du ja ein Programm, das dir DMG in etwas Lesbares umwandelt...