1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brenn-Software: Überlänge / DL-DVDs.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MusikAlex, 08.03.08.

  1. MusikAlex

    MusikAlex Gast

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einer Brenn-Software, die auch Überlänge, also mehr als 700MB auf eine CD packen kann. Sowie die Unterstützung von DL-DVDs.

    Gibt es da etwas im Freeware-Bereich?
    Und was ist die beste Software zum Brennen? Toast?

    Herzlichst
    Alexander
     
  2. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Toast ist auf den Mac die beste Brennsoftware, kann so ziemlich alles außer Überbrennen. Ich muss allerdings auch zugeben ich kenne kein anderes Programm. :-D

    Ich hab mich gerade mal umgesehen was es da so gibt und bin auf das hier gestoßen QuickErase (keine ah obs unter 10.5 läuft)erweitert die Finder Brennfunktion mit löschen. Nett werde ich ab sofort auch benutzen zumal es nichts kostet. http://www.vanwilligen.nl/mac/index.html

    dann hab ich noch die gefunden
    http://www.ntius.com/dragon_burn.asp
    http://www.fornextsoft.com/index.php?page=disco
    http://www.projectomega.org/subcat.php?lg=en&php=products_firestarter
    http://freeridecoding.com/de/burnagaindvd/
    http://simplyburns.berlios.de/
    http://burn-osx.sourceforge.net/
    http://www.maconnect.ch/index.php?page=liquidcd&lang=en
    http://discoapp.com/

    ka ob da eins überbrennen kann
     
  3. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Firesstarter FX kann zumindest CDs überbrennen. Ich glaube Dragonburn auch.
     

Diese Seite empfehlen