1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brenn Probleme mit div. tools

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dustman, 26.11.08.

  1. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin Besitzer eines iMac 20" 1 Jahr alt mit 1GB Arbeitsspeicher und unter Leo laufen.
    Brenner: OPTIARC DVD RW AD-5630A

    Das Problem ist, viele CDs, dich ich mit Toast, DragonBurn, oder auch nur Burn, LiquidCD brenne sind immer irgendwie "defekt".

    Beispiel: Brenne ich eine Autostart CD mit einem Programm auf CD, mit dem iMac enstehen mit der CD zwar keine angezeigten Brennprobleme, aber die CDs werden dann nicht installiert weil angeblich Dateien nicht gefunden werden können.
    Brenne ich den gleichen ordner mit meinem Notebook unter Vista, hab ich nie Probleme. Das gleich mit Musik, unterm iMac immer wieder störungen, springen der Musik.

    Oder Videos, das gleiche Problem.

    Ich brenne nie mit irgendwelchen Programmen im Hintergrund, außer Adium und Mail.
    Habs auch mit diversen Geschwindikgeiten probiert und Rohlingen.

    Habe das Gefühl, das der Brenner vielleicht defekt ist?
    Auch schwer vorstellbar weil beim sonst läuft er ja einwandfrei.

    Jemand einen Tipp für mich?

    MFG
     

Diese Seite empfehlen