1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brenn-Ordner und Dateien (Bilder) löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gausy, 28.06.08.

  1. gausy

    gausy Gast

    Hallo und guten Tag,

    wie kann ich die Dateien im Brenn-Ordner löschen? Bei mir kommt der Hinweis, wenn ich "in den Papierkorb verschieben" anklicke, "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitzen". Ich bin alleiniger User und habe eigentlich keine Einschrönkungen definiert.
    Mein Betriebssystem ist "Tiger"

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gausy
     
  2. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Das was sich im Brennordner befindet sind nicht die Dateien selbst, sondern nur die Aliase. Wenn Du sonst nichts geändert hast und trotzdem die Aliase nicht löschen kannst, dann ist das eigenartig. Vielleicht könnte es helfen, wenn Du die Zugriffsrechte reparierst.
     

Diese Seite empfehlen