1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Breitbandoptimierungen für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von ChristianK, 01.11.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    habe in der aktuellen Ausgabe der c't einen großen Artikel über das Thema Breitbandoptimierungen für schnelle DSL Leitungen gelesen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die dort eingestellten Optimierungen auch für Apple Rechner zu empfehlen sind. (in Windows wurden Empfehlungen für RWIN, TTL usw. gegeben).

    Also sollte ich was an meinem OS optimieren damit meine neue 16MBit Leitung besser flutscht oder besser alles so lassen wie es ist? Gab es nicht vor einer Weile ein Breitbandupdate von Apple? Lohnt sich das?

    Vielen Dank für jegliche Tipps.
     

Diese Seite empfehlen