• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Breakout Spiel für OSX compilieren

dantro

Erdapfel
Registriert
09.10.16
Beiträge
1
Hallo,

ich liebe Breakout Spiele und habe natürlich auch längst aus dem App Store Ricochet Infinity und Ultranium 5 installiert.

Gerade bin ich auf ein Freeware Breakout Spiel auf Sourceforge gestossen, welches leider nur für Mac mit PowerPC compiliert wurde.
http://lgames.sourceforge.net/LBreakout2/

Wäre das nicht für jemanden ein schönes Sonntagsprojekt dieses Spiel auch einmal für aktuelle Intel-Macs zu compilieren? Am besten mit allen Themes und Levelsets inkludiert.

Interessieren würde mich auch eine Compilierung von http://lgames.sourceforge.net/LMarbles/

Danke!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ob das ein Sonntagsprojekt wird? Da dürfte es nicht damit getan sein, den Quellcode einfach mal durch einen Compiler für einen neueren Mac laufen zu lassen. Dazu hat sich bei OS X und an der Hardware in den letzten zehn Jahren doch zuviel geändert.