• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Breaking Bad"-Finale: Staffel-Split sorgt für Ärger bei iTunes-Kunden

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Staffel 1 hat auch nur 7 Folgen. Aktuell liegen die Preise bei Amazon für die erste Staffel auf dem gleichen Niveau wie für Staffel 2-4 mit jeweils 13 Folgen.

Generell kann ich den Unmut aber gut nachvollziehen.
 

frostl

Idared
Registriert
28.06.09
Beiträge
27
Ab 14.08. ab 21 Uhr bei Watchever im Originalton.
Tip: Über Apple TV anmelden, Zahlungsmethode iTunes Account abgeben, einen kostenlosen Probemonat, bei Rossmann iTunes Karte -20% kaufen und dann Watchever für 7,12€ im Monat schauen.

generelle Frage zu Watchever:

Kann ich alle englischen Serien im Orginalton am amerikanischen release Tag sehen oder wie läuft das ab?
Spiele mit dem Gedanken mir watchever zu abbonieren.
 

Zaki

Golden Delicious
Registriert
20.02.13
Beiträge
9
generelle Frage zu Watchever:

Kann ich alle englischen Serien im Orginalton am amerikanischen release Tag sehen oder wie läuft das ab?
Spiele mit dem Gedanken mir watchever zu abbonieren.

Nein, Breaking Bad ist hier eine Ausnahme. Es gibt aber viele ältere Filme und Serien im Originalton.
Nimm dir doch nen Probemonat und schau mal rein. Du kannst monatlich kündigen. Es entstehen also keine Kosten wenn du einen Monat antestest.
VG
Zaki
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Hinweis auf die Ausstrahlung (auch) bei AXN gegeben haben. DANKE!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich persönlich werde mir eine Komplette Blu-Ray Box von allen Staffeln kaufen, sobald die Serie fertig ist. Die wohl einzig vernünftige Lösung um nicht arm zu werden..