• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Brave mit eigener Suche für Fotos und Videos

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.984
Brave-Search-700x400.jpg


Jan Gruber
Der Browser- und Suchanbieter Brave bringt eine neue Funktion - eine eigene Suchmaschine für Fotos und Videos.

Brave hat kürzlich die Einführung neuer Funktionen für seine Suchmaschine angekündigt. Es geht um eine integrierte Bild- und Videosuche, die Dir ermöglicht, direkt im Browser nach Bildern und Videos zu suchen.

Der Nutzer im Fokus: Suche ohne externe Suchmaschinen​


Diese Funktion macht Dich unabhängig von externen Suchmaschinen. Du kannst nun nach Bildern und Videos suchen, ohne dabei auf Drittanbieter angewiesen zu sein.

Brave Engagement für Privatsphäre und Datensicherheit​


Brave legt großen Wert auf den Schutz Deiner Privatsphäre. Das Unternehmen betont, dass es weder persönliche Daten noch Suchanfragen speichert oder weitergibt. Du kannst die neue Bild- und Videosuche nutzen und dabei sicher sein, dass Deine Daten geschützt bleiben.

Via Anbieter

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Benutzer 250503

Gast
hmmmm Die Suche nach Fotos und Videos funktioniert doch seit Mitte 2021.
Verwende die Suchmaschine als Standardsuche seit ihrer Einführung und bin mir nicht sicher🤔 wann die Auswahl Externe Suche hinzugekommen ist.