Braunschweig hat nun einen Apple-Store

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Es ist aber NICHT Mediamarkt, sonder eine von Apple angemietete Fläche. Auf dieses Fläche sind keine MM-Mitarbeiter sondern geschulte Apple-Mitarbeiter. Ich glaub auch nicht, dass sich dann in dem Fall MM um den Mac kümmert sondern Apple selbst.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Da bin ich mir zimlich unsicher da die Finanzierung auch über Saturn bzw. MM läuft vllt. ist das eine Art Kooperation das Apple die Leute schult aber ich denke nicht das die Leute für Apple arbeiten, wenn man an die Leute in den "echten" Stores denkt wirkten bis jetzt fast alle Saturn und MM Apple Berater ehr uninteresiert Teils sogar ahnunglos wohingegen man mit den "echten" Apple arbeitern oder auch den Leuten im Gravis oder mStore immer mal wieder gute Gespräche führen kann da die Leute idr. echt Ahnung haben.

Kurz um ich glaub nicht so Recht dran das Apple solche Leute als ihre Mitarbeiter auf das Volk loslässt würde auch nicht zu Apple passen.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Aber das ist doch kein Apple Store direkt von Apple.
Apple hat nur einen in München, Frankfurt und Hamburg.

Grüße Mirko
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Es nennt sich Apple Shop und ist wie schon ein paar mal gesagt von Apple. Mit Arbeitern von Apple.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bei uns im Media Markt und Saturn gibts auch eine Apple abteilung wo die macs am Tisch festgeklebt sind, und seit neusetem laufen die auch und es steht ein einziger fachberater herum mit apple shirt und der kennt sich auch aus.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Das sind aber keine Apple - Mitarbeiter sondern Agenturmitarbeiter (Promotoren), die aber applelike geschult werden, und somit auf jeden Fall kompetenter sind, als der MM - Standartindergegendrumsteher. Der Verkauf selbst läuft dann aber ganz normal über Mediamarkt, was zur Folge hat, dass Du Dich im Servicefall dann wieder an den MM - Standartindergegendrumsteher wenden musst, oder hast Du in diesem "Appleshop" schonmal eine Apple Rechnung bekommen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Standartindergegendrumsteher …

Wie sieht die Standard-Standart des Standartindergegenrumstehers denn aus, bzw. ist die Standart des Standartindergegenrumstehers am Ende überhaupt kein Standard und falls nicht, wie steht er denn dann herum, der Standartindergegenrumsteher?
 
  • Like
Reaktionen: durden86