1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Braucht man Treiber?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dannyx14, 15.01.09.

  1. dannyx14

    dannyx14 Jamba

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    ich muss mal eben eine echte Mac-Anfänger-Frage stellen :)
    Wie läuft das mit den Druckern bei Mac. Ich überlege mir einen Apple zu kaufen und habe einen HP psc 2210 all-in-one und einen Kyocera FS1300D. Wie kann ich sicher gehen, dass diese Drucker auch bei Mac funktionieren? Muss ich, wie bei Windows, gucken ob es Mac-Treiber dafür gibt?
    Grüße,
    Daniel.
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Ja. Schau einfach auf den Supportseiten des Herstellers nach
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bei OSX sind zwar schon Druckertreiber dabei, aber wenn Du alle Funktionen des PSCs nutzen möchtest, dann brauchst Du die Software von HP. Ist ganz einfach über deren Homepage herunterladbar.
     
  4. dannyx14

    dannyx14 Jamba

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    55
    super, dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen