• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Braucht man Treiber?

dannyx14

Jamba
Registriert
14.01.09
Beiträge
55
Hallo,
ich muss mal eben eine echte Mac-Anfänger-Frage stellen :)
Wie läuft das mit den Druckern bei Mac. Ich überlege mir einen Apple zu kaufen und habe einen HP psc 2210 all-in-one und einen Kyocera FS1300D. Wie kann ich sicher gehen, dass diese Drucker auch bei Mac funktionieren? Muss ich, wie bei Windows, gucken ob es Mac-Treiber dafür gibt?
Grüße,
Daniel.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Ja. Schau einfach auf den Supportseiten des Herstellers nach
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei OSX sind zwar schon Druckertreiber dabei, aber wenn Du alle Funktionen des PSCs nutzen möchtest, dann brauchst Du die Software von HP. Ist ganz einfach über deren Homepage herunterladbar.