• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Winterboard Hilfe

Hadesdareal

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
20
Hallo Leute

Obwohl ich schon überall gesucht habe (wahrscheinlich falsch) kriege ich nicht gerafft, wie ich ein Wallpaper in Winterboard verwende bzw. wie ich ein Wallpaper richtig mit Iphone Browser aufs Iphone lade.
Wenn ich im Winterboard z.b. User Wallpaper anklicke bekomme ich zwar das Häckchen aber ich kann nirgens ein Wallpaper auswählen!?
Inzwischen weis ich zumindest soviel, das ich per Iphone Browser ein Bild mit der richtigen Größe in den richtigen Ordner am Iphone laden muss.
Wie muss ich die benennen und wohin muss ich die laden? Kann ich auch mehrere raufladen.
Es wäre nett, wenn mir jemand mit einem step by step tutorial helfen könnte helfen könnte.

LG
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Hallo
Also deine themes sind gespeichert im Ordner
var/stash/ und dann sind verschiedene Ordner mit themes.xxx da musst du schauen wo deine ganzen themes drinnen sind. Wenn du den Ordner gefunden hast machst du einen Ordner auf wie deine theme heißen soll mit der Endung vom Ordner .theme und in diesem Ordner musst du dann dein Bild als Wallpaper.png speichern. In Winterboard findest du deine theme wieder unter Select themes. Hoffe es klappt und ich konnte dir helfen.


Sent from my iPhone using Tapatalk