Brauche Teilnehmer für eine Forschungsstudie (dauert nur 10 Minuten)

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Liebe Leute,

im Rahmen eines Psychologie-Seminars und in Vorbereitung meiner Bachelor-Arbeit haben wir einen Fragebogen erstellt, den es nun von möglichst vielen Leuten auszufüllen gilt.

Ich bitte euch herzlich, euch kurz die paar Minuten zu nehmen und ihn EHRLICH und VOLLSTÄNDIG auszufüllen. Bitte lasst euch nicht ablenken, sondern konzentriert euch während des Ausfüllens nur darauf. Wir wollen einen möglichst genauen Datensatz. Bitte macht ihn alleine und sprecht die Fragen nicht mit anderen Leuten ab.

Hier der Link zum Fragebogen: http://ww3.unipark.de/uc/diagnostik/2812/

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, was zählt ist eure subjektive Meinung. Wundert euch nicht, wenn ihr manche Fragen inhaltlich mehrfach hört; dies ist ein methodisch völlig normales Mittel.


Ich danke euch herzlich für die Teilnahme!

Solltet Ihr NACH dem Ausfüllen des Fragebogens irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch natürlich gerne bei PN an mich wenden! Bitte stellt inhaltliche Fragen nicht hier im Forum.


Beste Grüße und schönen vierten Advent,

konstantin
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Bekommt man irgendwann auch was von den Ergebnissen zu lesen?
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
ja, ich werde, wenn es die mods zulassen, den thread nochmal hervorholen und den ersten post mit den zusammengefassten ergebnissen aktualisieren...gegebenenfalls wird es auch eine folgestudie geben.

lieben dank an alle für die teilnahme!
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
fertig. Gibs auch mal Ergebnisse, bzw worum gehts bei der Studie?
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Hab auch Teilgenommen....die Frage mit dem Nachnamen/Vornamen ist intressant hab mal gelesen das Namen Karrieren beinflussen können. Kevin oder Cindy ehr Negativ bzw. von oder ähnliches im Namen Positiv.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
fertig. Gibs auch mal Ergebnisse, bzw worum gehts bei der Studie?

alle informationen zu den ergebnissen und dem inhalt der studie werde ich mitte januar hier reinstellen. wen es brennend interessiert, kann sich gerne per pn bei mir melden.

weiterhin vielen dank.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Interessanter Fragebogen auch von den didaktisch genutzten Mittel. Also Ergebnis würde mich da auch interessieren :)