• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Brauche Screenshot vom T-Mobile iPhone

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Hi Leute,

hat jemand von Euch einen iPhone Screenshot, der das Standard T-mobile Springboard zeigt in 1:1 von der Auflösung?

Ich würde mich sehr darüber freuen- habe bei der Suche nichts absolut passendes gefunden :)
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
bisher habe ich nur folgendes Bild gefunden, aber da sind die Icons ja auch nicht exakt wie beim normalen T-Mobile iPhone und außerdem ist ein Wasserzeichen drauf...:(:
tmobile-iphone.jpg
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
willst wohl nen tpunkt mitarbeiter verarschen :D schauen sie mal das reagiert nicht :D