1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche schnelle Auskunft!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Jannis M., 17.10.08.

  1. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo,

    ich muss mal schnell eine Sache wissen:

    Ist die ATI Radeon 9000/9100 Pro Series eine AGP-Grafikkarte oder eine PCI-E?
    Sie soll in einen Windows-Rechner.

    Bin mir nicht ganz sicher, ob diese "baugleich" mit der ATI Radeon 9600PRO AGP-GraKa ist!

    Bitte (ganz) schnelle Antworten!
    Danke!

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #1 Jannis M., 17.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Scheiß Threadtitel!

    Du schmeißt nicht gerade mit Fakten um dich. Aber ich denke mal es ist eine AGP Karte. Und nein, nicht baugleich.
     
    1 Person gefällt das.
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Sie ist nicht baugleich mit der 9600 sondern schwächer. Sollte aber eine AGP sein.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Danke für die schnellen Antworten!

    Aber die Grafikkarte passt in jedes Mainboard, welches einen AGP Steckplatz besitzt?
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Sollte, ja.
     

Diese Seite empfehlen