1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche schnell hilfe !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ipodfreak, 15.07.09.

  1. ipodfreak

    ipodfreak Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    19
    Also ,heute kam ein freund zu mir und seit dem wir in dem selben Raum sitzen wird er immer von mir angerufen bzw. sein iphone 2g zeigt es ihm an aber auf meinem iphone 3g das nicht gehackt ist ,wird mir nichts angezeigt!


    Kann es sein das sich auf meinem iphone jemand eingehackt hat? lg ipodfreak
     
  2. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Das ist wirklich ein höchst merkwürdiges Problem, gehackt wird dein iPhone aber wohl nicht sein ... davon hab ich noch nie gehört. Mach mal ein Video von den nebeneinander liegenden iPhones, die sich gegenseitig anrufen, wäre wirklich interessant (und witzig)! :D
     
  3. Apollon05

    Apollon05 Meraner

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    231
    *lol*
    Ich würd mal sagen, dem bist du ganz schön auf den Leim gegangen.

    Es gibt für viele Handys Programme, wo man Anrufe faken kann! Diese simulieren einen Anruf einer Person aus deiner Kontaktliste zu einer ganz bestimmten Uhrzeit.

    Kann man alles wunderbar einstellen und seine Freunde verarschen oder eben vor fremden einen auf "Mr. Busy" machen. Der hat dich voll erwischt damit. ;)
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Es gibt eine App:
    A Fake Caller
     

Diese Seite empfehlen