• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche schnell hilfe !

ipodfreak

Jonagold
Registriert
15.04.08
Beiträge
19
Also ,heute kam ein freund zu mir und seit dem wir in dem selben Raum sitzen wird er immer von mir angerufen bzw. sein iphone 2g zeigt es ihm an aber auf meinem iphone 3g das nicht gehackt ist ,wird mir nichts angezeigt!


Kann es sein das sich auf meinem iphone jemand eingehackt hat? lg ipodfreak
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Das ist wirklich ein höchst merkwürdiges Problem, gehackt wird dein iPhone aber wohl nicht sein ... davon hab ich noch nie gehört. Mach mal ein Video von den nebeneinander liegenden iPhones, die sich gegenseitig anrufen, wäre wirklich interessant (und witzig)! :D
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
*lol*
Ich würd mal sagen, dem bist du ganz schön auf den Leim gegangen.

Es gibt für viele Handys Programme, wo man Anrufe faken kann! Diese simulieren einen Anruf einer Person aus deiner Kontaktliste zu einer ganz bestimmten Uhrzeit.

Kann man alles wunderbar einstellen und seine Freunde verarschen oder eben vor fremden einen auf "Mr. Busy" machen. Der hat dich voll erwischt damit. ;)