• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Rechnungskopie

Maestro85

Gast
@ Nathea:

Natürlich ist mein Posting ironischer Natur. :D

@ rswtal:

Die US-Rechnung deines iPhones wirst du doch wohl haben müssen, oder nicht?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Heftig, was es für Leute und Wünsche gibt. :D

@ rswtal:

Fertige dir doch selbst eine Rechnung an. Starte Word/Excel und tippe, was das Zeug hält.
Erfinde irgendwelche Händler (oder such dir einen aus, der'n iPhone vertreibt) und fertig is
die Sache. :D

Ich habe deine Ironie auch ohne Smiley erkannt.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Anleitung zum Betrug? Bist Du sicher, dass Du das hier so stehen lassen willst?

Nathea

Da hat jemand bewiesen, dass er simpelste Ironie nicht versteht oder nicht verstehen will. Bist Du sicher, dass Du das hier so stehen lassen willst? :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Da hat jemand bewiesen, dass er simpelste Ironie nicht versteht oder nicht verstehen will. Bist Du sicher, dass Du das hier so stehen lassen willst? :p
Aber sicher doch. Da - wie Du festgestellt hast - nicht jeder Ironie versteht, ist das wohl besser so :p sonst kommt irgendein böser Bube noch auf dumme Gedanken.
 

SirZero

Jamba
Registriert
29.12.06
Beiträge
56
Die IMEI-Nummer steht nicht auf der US-Rechnung drauf. Allerdings die Seriennummer, die jedoch bei manchen iPhones gleich ist. Aber die könnte man ja auch verändern ;)!
 

ananth

Gast
also wenn du willst kannst du meine hjaben, so hätt ich mein iphone kostenlos versichert^^
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Hätte nicht gedacht dass ihr so reagiert. Hat sich erledigt.
Die Beiträge hier sind absolut lächerlich.

Einen auf Versicherungsbetrug machen aber selbst die Iphones knacken etc. lolol
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hätte nicht gedacht dass ihr so reagiert. Hat sich erledigt.
Die Beiträge hier sind absolut lächerlich.

Einen auf Versicherungsbetrug machen aber selbst die Iphones knacken etc. lolol
Mein iPhone ist original und nicht geknackt!

Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn jemand sein iPhone knackt, dann bestimmt nicht um die Versicherung zu überlisten!

Kleiner, such dir andere Dumme, aber hier bist du FALSCH!
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
Hätte nicht gedacht dass ihr so reagiert. Hat sich erledigt.
Die Beiträge hier sind absolut lächerlich.

Einen auf Versicherungsbetrug machen aber selbst die Iphones knacken etc. lolol

Sag mal gehts Dir eigentlich noch ganz gut? Du bist echt nicht ganz schappi hab ich das gefühl!
Genau versicher dann einfach dein Iphone aus Amerika über 999 euro und dann lass es Dir zufällig klauen...! So sieht das für mich aus! Egal wo Du Dein Iphone her hast es muss ja eine Rechung geben. Wo hast Du denn bitte Dein Iphone gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sag mal gehts Dir eigentlich noch ganz gut? Du bist echt nicht ganz schappi hab ich das gefühl!
Genau versicher dann einfach dein Iphone aus Amerika über 999 euro und dann lass es Dir zufällig klauen...! So sieht das für mich aus! Egal wo Du Dein Iphone her hast es muss ja eine Rechung geben. Wo hast Du denn bitte Dein Iphone gekauft?
Bitte, ruhig bleiben und einen Gang zurückschalten. :-D

Es scheint, als habe er inzwischen sehr wohl verstanden, dass sein undurchsichtiges Anliegen hier im Forum keine Unterstützung findet.

Gruß,
Nathea