1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche rat

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fanatic89, 06.12.07.

  1. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    hi leute...

    hab seit letzten mittwoch mein macbook am anfang alles super.
    bis ich gestern bemerkte das mein lüfter surrt. das war am anfang 100% nicht, da ich es sofort geprüft habe.

    Und wenn ich das macbook ganz nach rechts drehe also 90grad is das surren weg.
    was kann das sein vielleicht etwas drin ?

    hat einer ne idee was ich machen kann.....
    oder soll ich es einschicken ??

    mfg
    fanatic
     
  2. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Hilfe !!??
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Ich würde auf jeden Fall das Ding einschicken. Wenn es vorher nicht so war.
     
  4. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    falls du glaubst das da ein hardwaredefekt vorliegt ruf doch einfach den apple support an?

    vorher würd ich aber versuchen den "fehler" einzugrenzen. wann surrts? beobacht das zb mal in verbindung mit den temperaturen und der lüfterdrehzahl?
     
  5. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Es surrt direkt wenn ich das ding an mache. Auf dauer ist das sowas von nervig weil man nur noch darauf achtet...

    Wie ist das wenn ich es tauschen würde muss ich dann wieder 3 Wochen auf mein MacBook warten oder darf ich das aktuelle erstmal behalten ??
     
  6. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Soll ich es umtauschen und vielleicht ein Gerät mit noch größerem mangel bekommen,
    oder mich einfach an das surren gewöhnen.

    was meint ihr dazu ??
     

Diese Seite empfehlen