• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche rat

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
hi leute...

hab seit letzten mittwoch mein macbook am anfang alles super.
bis ich gestern bemerkte das mein lüfter surrt. das war am anfang 100% nicht, da ich es sofort geprüft habe.

Und wenn ich das macbook ganz nach rechts drehe also 90grad is das surren weg.
was kann das sein vielleicht etwas drin ?

hat einer ne idee was ich machen kann.....
oder soll ich es einschicken ??

mfg
fanatic
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich würde auf jeden Fall das Ding einschicken. Wenn es vorher nicht so war.
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
falls du glaubst das da ein hardwaredefekt vorliegt ruf doch einfach den apple support an?

vorher würd ich aber versuchen den "fehler" einzugrenzen. wann surrts? beobacht das zb mal in verbindung mit den temperaturen und der lüfterdrehzahl?
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Es surrt direkt wenn ich das ding an mache. Auf dauer ist das sowas von nervig weil man nur noch darauf achtet...

Wie ist das wenn ich es tauschen würde muss ich dann wieder 3 Wochen auf mein MacBook warten oder darf ich das aktuelle erstmal behalten ??
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Soll ich es umtauschen und vielleicht ein Gerät mit noch größerem mangel bekommen,
oder mich einfach an das surren gewöhnen.

was meint ihr dazu ??