1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

brauche Rat beim Kauf eines freien iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eagle36, 12.12.08.

  1. eagle36

    eagle36 Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    25
    Hi Leute, bin schon seit längerem im Forum unterwegs. Hab mir einige (natürlich nicht alle) threads rund ums iphone gelesen. ich will mir ein iphone 3g kaufen. hab mich hier ganz genau erkundet und mein iphone soll ein komplett freies sein. da anscheinend nichts wirklich bringt um diese locks zu entsperren. allerding bin ich beim suchen eines händlers sehr skeptisch. bei ebay will ich es nicht kaufen. da 2 freunde von mir über ebay gehohlt haben, die anscheinen ohne irgendwas mit allen netzten funktionieren sollten. allerdings wurden die geräte mit dieses komischen zusatz sims geliefert. daher will ich wissen wo ich am besten mein auch WIRKLICH freies iphone hohlen könnte?

    bei einem anderen thread hab ich was von geizhalz gelesen. hab mir dort mal einen shop angeschaut (http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26).

    Ist der Preis in Ordnung? leider weiß ich nicht wie die aktuellen preise für so ein freies iphone ist/sind. bei ebay gibt es die dinger ja schon für 470 euro. allerdings weiß ich nie ob es ein freies oder gehacktes gerät ist.

    wie sieht der preis für ein 16 gb iphone 3g schwarz der wirklich von werk aus unlocked ist aus?

    Danke schonmal im voraus.

    Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, falls ich ein doppelpost oder so eröffnet habe.
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Hast eine PN.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du schonmal ueber ein geraet von Prolinesurfer nachgedacht? der hat die richtigen geraete ...ohne sim und netlock ....

    kenne seine exacten preise im moment nicht aber die duerften erfahrungsgemaess etwas darunter liegen aber da weisst du auf jeden fall das die dinger nicht geklaut , geblacklistet oder sonstwie veraendert wurden ...der hat die aus sauberen quellen in CZ ....

    versuch da mal dein glueck ob er welche da hat ...wenn nicht kennt er aber die zuverlaessigen quellen
     

Diese Seite empfehlen