• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

brauche Rat beim Kauf eines freien iPhones

eagle36

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
25
Hi Leute, bin schon seit längerem im Forum unterwegs. Hab mir einige (natürlich nicht alle) threads rund ums iphone gelesen. ich will mir ein iphone 3g kaufen. hab mich hier ganz genau erkundet und mein iphone soll ein komplett freies sein. da anscheinend nichts wirklich bringt um diese locks zu entsperren. allerding bin ich beim suchen eines händlers sehr skeptisch. bei ebay will ich es nicht kaufen. da 2 freunde von mir über ebay gehohlt haben, die anscheinen ohne irgendwas mit allen netzten funktionieren sollten. allerdings wurden die geräte mit dieses komischen zusatz sims geliefert. daher will ich wissen wo ich am besten mein auch WIRKLICH freies iphone hohlen könnte?

bei einem anderen thread hab ich was von geizhalz gelesen. hab mir dort mal einen shop angeschaut (http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26).

Ist der Preis in Ordnung? leider weiß ich nicht wie die aktuellen preise für so ein freies iphone ist/sind. bei ebay gibt es die dinger ja schon für 470 euro. allerdings weiß ich nie ob es ein freies oder gehacktes gerät ist.

wie sieht der preis für ein 16 gb iphone 3g schwarz der wirklich von werk aus unlocked ist aus?

Danke schonmal im voraus.

Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, falls ich ein doppelpost oder so eröffnet habe.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hast du schonmal ueber ein geraet von Prolinesurfer nachgedacht? der hat die richtigen geraete ...ohne sim und netlock ....

kenne seine exacten preise im moment nicht aber die duerften erfahrungsgemaess etwas darunter liegen aber da weisst du auf jeden fall das die dinger nicht geklaut , geblacklistet oder sonstwie veraendert wurden ...der hat die aus sauberen quellen in CZ ....

versuch da mal dein glueck ob er welche da hat ...wenn nicht kennt er aber die zuverlaessigen quellen