1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche nur Access?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HighHopes, 15.03.08.

  1. HighHopes

    HighHopes Gast

    Hallo!
    Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin seit kurzer Zeit Mac user und habe ein kleines Problem.

    Ich würde gerne vollständig von meinem PC weg auf MAC wechseln. Ich habe mittlerweile jedes notwendige Programm für MAC gefunden ausßer eben MS Access 2007. Ich hab mich schon etwas mit der Thematik auseinandergesetzt, werde aber nicht ganz schlau. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Ich möchte aber irgendwie nicht das gesamte WinXP installieren nur um Access zu benutzen? Habt ihr da irgendwelche Ideen? Geht das mit Crossover?

    Vielen Dank
    Matthias
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. HighHopes

    HighHopes Gast

    Ja es muss leider Access sein, weil ich einige Kunden habe denen ich schon recht vieles mit Access gemacht habe. Sonst hat niemand eine Idee?
     
  4. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Ich würde mir mal die Trial-Fassung von Crossover herunterladen, bei mir lasse ich damit Microsoft Visio2003 unter Leopard laufen. Es auch gut möglich, dass es nicht unterstützt wird, aber probieren würd ich es mal. Wenn du nicht XP au deinen Mac haben willst
     

Diese Seite empfehlen