• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche nur Access?

  • Ersteller HighHopes
  • Erstellt am

HighHopes

Gast
Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin seit kurzer Zeit Mac user und habe ein kleines Problem.

Ich würde gerne vollständig von meinem PC weg auf MAC wechseln. Ich habe mittlerweile jedes notwendige Programm für MAC gefunden ausßer eben MS Access 2007. Ich hab mich schon etwas mit der Thematik auseinandergesetzt, werde aber nicht ganz schlau. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Ich möchte aber irgendwie nicht das gesamte WinXP installieren nur um Access zu benutzen? Habt ihr da irgendwelche Ideen? Geht das mit Crossover?

Vielen Dank
Matthias
 

HighHopes

Gast
Ja es muss leider Access sein, weil ich einige Kunden habe denen ich schon recht vieles mit Access gemacht habe. Sonst hat niemand eine Idee?
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Ich würde mir mal die Trial-Fassung von Crossover herunterladen, bei mir lasse ich damit Microsoft Visio2003 unter Leopard laufen. Es auch gut möglich, dass es nicht unterstützt wird, aber probieren würd ich es mal. Wenn du nicht XP au deinen Mac haben willst