Brauche neues Handy mit guter Kamera - aber nicht so teuer!!

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Hallo,

ich suche ein modernes und aktuelles Handy das eine sehr gute Kamera hat (mind. 3 MegaPixel) und das auch sehr gute Aufnahmen macht. Ich habe hier ein Handy von Samsung das zwar auch nicht schlecht ist, nur die Aufnahmen sind der letzte nerv. Die Qualität ist schon sehr mies und macht so keinen Spaß (mehr).

Ihr kennt bestimmt diese Situationen wo man gerade etwas spontanes Filmen möchte und dann hat man natürlich seine Kamera nicht dabei, und man möchte auch nicht jedesmal sein reisen Camcorder mitschleppen. Mein Handy habe ich immer dabei und könnte so ganz easy mal nen kleines Video aufnehmen und die Videos dann via Bluetooth an mein Mac senden. Die Qualität muss halt stimmen. Ich möchte keine Pixel Videos oder wo das Bild insgesamt ziemlich ruckelt beim Schwänken.

Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? Ausgeben würde ich so bis 130 Euro ohne Vertrag.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also grundsätzlich sagen die Megapixel nichts über das Können bzw. über die Güte einer Kamera aus. Mein altes Handy (SE K550i) hat echt tolle Bilder gemacht mit seinen 2 MP, da kommen heutige 5 MP Handies nicht mal mit...

Aber was würdest du zu diesem LG KC550 in schwarz sagen?

Hier kannst du dir noch zwei Erfahrungsberichte durchlesen
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Vielleicht solltest du noch 20 Euro drauf legen und zu den älteren Sony Ericsson-Modellen ala K800i/K810i greifen...
Da stimmt meines Erachtens das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nur kann man glaube ich in diesem Preissegment keine hohen Erwartungen an die Video-Qualität stellen, meistens wurde/wird sich hier um die Fotoqualität gekümmert und die Bilder sehen dann dafür auch echt gut aus - die Videoauflösungen sind grade akzeptabel.
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
also das LG KC550 sieht schon vielversprechend aus. besonders die video-qualität sieht sehr ordentlich aus. bei youtube gibts da auch paar videos. da haben leute auch paar videos vom handy hochgeladen.

ich werde es im auge behalten, suche aber noch nach alternativen.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
130€ ist etwas wenig für ein Handy mit einer sehr guten Kamera.

Meine Empfehlung wäre das Sony Ericsson c902 das liegt bei 200Euro ohne Vertrag, die Kamera ist allerdings der Oberhammer.
die 801 Serie ist allerdings auch ziemlich gut und etwas Preisgünstiger.

Die Sony Ericsson cybershots sinds aktuell wohl die besten, meiner Meinung nach.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Die Videoqualität des Sony Ericsson c902i ist sehr gut. Die Tasten sehr robust und der Rücken des handys ist aus Aluminuim (oder so) auf jedenfall Metall.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Ich stime voll zu, oder du kaufst dir das K850i von Sony Ericsson.
Was es zur Zeit ohne Vertrag kostet weis ich leider nicht,es besitzt eine 5Mp Kamera und Videoquali ist auch gut.Besitzt auch Stylische Sensortasten.

Gruß
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Also die Tasten des K850i sind ja wohl mal für den Ar***. Und Dick ist es auch noch^^

Das C902 ist natürlich ein super Ding, aber kostet glaub ich 230EUR Ohne Vertrag.

Was ich mir jetzt bald warscheinlich auch kaufen werde ist das Sony Ericsson C510 jetzt neu im ersten Quartal 2009 rausgekommen. Gibts für 150EUR ohne Vertrag und Branding.
Ein super Handy sehr gute Tasten, großes Display und noch dazu ein 3.2 MP Kamera. Und kostet auch nich vieel.und es sehr robust

lg
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Das c902i kostet ohne Vertrag 203 Euro (das ist jedenfalls der billigste Preis den ich gefunden habe)

Was spricht denn gegen einen Vertrag?