1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche neuen Prozessor

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von inhuman, 03.07.08.

  1. inhuman

    inhuman Gast

    Hallo, ich habe einen gebrauchten Power Mac G5 mit Dual Core 2.0 Ghz gekauft. Der Prozessor ist jetzt aber kaputt. Wo bekomm ich nen neuen her? Möglichst zum Selbsteinbau.

    gruß inhuman
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hm da hast du wohl recht... sry fuer die antwort... ich zieh mich fuer heute erstmal zurueck.. wasn scheisstag :(

    grüße,
    der M
     
  5. herrwagner

    herrwagner Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    1
    Lieber inhuman,

    ich habe grade gestern meinen G5 DualCore 2,0 GHz bei ebay eingestellt, weil das Netzteil kaputt ist. Vielleicht wär das ja was...

    Einfach herrwagner eingeben (ebayname).

    Garantieren kann ich's natürlich nicht, aber wenn das *#**-Netzteil nicht so abartig teuer wäre (500.-€, dann kommt noch der Einbau dazu!), hätte ich es auch gewagt und ein neues Netzteil gekauft.

    Viel Glück jedenfalls!

    herrwagner
     

Diese Seite empfehlen