• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche mal wieder Hilfe

  • Ersteller Matifou
  • Erstellt am

Matifou

Gast
Sorry, aber wenn ich mich hier durchwurschteln soll komme ich nie weiter.... habe im Suchen den Begriff AIM eingegeben. Dachte, dass zu diesem Thema sicher einige Threads zu finden seien. Aber leider kommt kein Suchergebnis. Bin nun im Chat und da ist außer mir auch niemand. Gibt es eigentlich einen Chat, in dem man mal Leute trifft oder muß man immer gezielt ansprechen? Bin etwas unsicher ob der Regeln bzw Möglichkeiten Gruß Mati
 

m00gy

Gast
AIM ist ein Chatnetzwerk dass darauf ausgelegt ist, dass sich Bekannte untereinander unterhalten, die sich ihre jeweiligen ICQ/iChat Nummern/Namen zuvor genannt haben. Wenn Du einfach so online unbekannte Menschen treffen willst, geh in einen der unzaehligen online-Chats oder informier Dich ueber das IRC-Netzwerk.