• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche mal einen Tipp :)

DStyle

Granny Smith
Registriert
16.10.07
Beiträge
16
Hallo liebe Apfeltalker

Hört sich zwar doof an aber ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat meine Patentante morgen Geburtstag. Sie wird 76 und ich weiß nich was ich ihr kaufen soll :( Sie ist ein Mensch der irgendwie alles hat. Wäre über hilfreiche antworten froh :)

Gruss Daryl
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schenke ihr einen Sonntag wo sie sich aussuchen kann wohin Sie mit dir will und lade sie anschließend zum Essen ein.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich verschenke in solchen situationen zb. etwas von heinemann. kommt immer gut! nen baumkuchen oder pralinen, passt dann auch immer gut zum kaffee, der ja dann wohl auch mit familie getrunken wird
 

DStyle

Granny Smith
Registriert
16.10.07
Beiträge
16
das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. sie kommt aus den philippinen und kommt nur alle 6 monate hier her. deswegen wäre was direktes besser :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
beim Blick auf die Topic mein Tipp:
Hosenträger immer richtig herum tragen, sonst kneifts im Schritt!

zu deiner Tante:
Ich wuerde so zum Essen einladen. Zeig was du kannst und koch Ihr etwas wunderbares, etwas aus deiner Region, was typisches und mach daraus ein Festmahl.
Ein Mensch kann vieles haben, aber von menschliche Wärme und Zungeigung gibts nie genug! :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
lad sie zu heinemann zum frühstücken ein
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja gut wenn es die bei dir in der nähe nicht gibt ist natürlich schlecht....