1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche kurze Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tossi46, 09.08.08.

  1. tossi46

    tossi46 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Lese nun schon länger hier mit und hab auch schon viel die Suche benutzt, nur komme ich nicht ganz klar.
    Ich habe ein T-Mobile iPhone 2G. Habe mit Ziphone einen Jailbreak gemacht. Jetzt möchte ich evtl. auf 2.0 ohne Jailbreak updaten.
    Jetzt kommts: - Muss ich erst mein iPhone via iTunes wiederherstellen? (Geht das so einfach?Muss ich etwas beachten?)
    Oder was muss ich tun, um wieder im original Zustand zu sein??
    - oder kann ich mittels Pwage(WIN-Version) gleich einfach so auf 2.0 updaten, dann natürlich nur mit Jailbreak?

    Danke schonmal....
     
    #1 tossi46, 09.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.08

Diese Seite empfehlen