1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche kurz Hilfe bei Windows

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 11.05.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Ich muss ein Notebook von einem USB-Stick aus starten, aber weiß nicht mehr wie ich auswähle, dass er vom USB-Stick booten soll, wie komme ich da nochma ins Menü?...:-[ Kann mir jmd schnell helfen, bin gerade dabei das zu erledigen...
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Guck mal im BIOS. Beim starten entweder Entfernen oder F2 o.ä drücken.
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    hmm da bin ich grad, aber weiß eben nicht wie ich da was einstellen soll...
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Meistens gibt es irgendwelche USB Funktionen die in den ersten zwei, drei Menüs, je nach BIOS, einstellbar sind... oder aber bei den Bootoptionen im BIOS. Ich kenn jetzt dein BIOS nicht...
     
  5. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    kannste grad kurz in den chat kommen? :)
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Klar, gehör da schon zum Inventar :p
     

Diese Seite empfehlen