• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Brauche kleine Kaufberatung für den MacMini

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Reicht dicke. Ich denke volle Quali wirste in WoW nich bekommen, aber das geht auf jeden Fall.
Der mini kann auch Photoshop und Aperture.
Is richtig stark der Kleine
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
hmmm ich bin echt am überlegen. eventuell auch zu sparen / mein Spiele PC zu verkaufen und mir ein imac 27zoll zu kaufen... ich bin echt bischen verwirrt... oder ob ich halt einfach bei dem Win PC bleibe. ich bin echt hin und her gerissen im moment. wie gesagt habe noch einen win pc 3,0 Quadcore 8 gb ram und graka NVidia 285GTX

eigentlich muss ich ja keinen neuen kaufen aber irgendwie... ka
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Falls du Student bist würde es üer die Uni kaufen oder man nach Angeboten schauen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Für WoW reicht es sicher, einen Gamer-PC wird ein Mini aber nicht ersetzen können. Da wird deine Freundin abstriche machen müssen. Wenn es zum anspruchsvollen Zocken reichen soll, braucht es auch beim Mac eine potente Graka. Dies ist nicht anders als beim PC.
Wie wäre es mit einem iMac für dich und einen Mini für deine Freundin? Bald ist doch wieder Valentinstag :p
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
hmmmm xD nene das ist mir zu teuer. also eigentlich sollte bin ich aam überlegen ob es sich lohnt... Ich möchte schon einen kaufen nur wie gesagt ich hab ne rechen Rackete da + ein Dual Core 2*2,6ghz Lappi mit 4gb ram da. Da ist die Frage ob sich dasl ohnt nun ein mac mini zu kaufen (we sollte schon spiele spielen können nicht nur wow xD ) oder lieber noch zu warten geld zu sparen und irgendwann ein imac zu kaufen wenni ch vielleicht eh über ein Aufrüsten nachdenken kann so in nem halben bis 1 jahr.


was meint ihr ist da besser? Warten und Sparen sicher oder?^^
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Kommt drauf an welche Spiele er spielen können sollte ausser WoW.
Für aufwendige 3D Shooter is der halt absolut ungeeignet.
Für Spiele wie Sims 3 geht der auf voller Quali (und ich hab den Vorgänger mini mit GMA 950 und da läuft das so).
Willst du aber CoD in maximaler Quali spielen, dann wirds schwierig.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
hmm ok. Ich wrd mal schauen. ich werd bischen warten und sparen auf den imac 27zoll oder den leasen über meine firma wo ich arbeite und den danach auslösen.


danke euch.

mfg lordicon
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Einmal mehr wundere ich mich, es gibt ein Subforum "Kaufberatung".

Es scheint extrem schwer auffindbar zu sein.