1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche kleine hilfe...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xelalex, 06.03.09.

  1. xelalex

    xelalex Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe ein iphone 3g white edition 16 gb. kann zwar ins normale menü, spiele spielen und so, aber meine simkarte kann er nicht erkennen. Das Handy ist aus Österreich. KÖnnte mir evtl jemand weiterhelfen? Denn es ist ja möglich, laut einem bekannten von mir, der mein iphone jetzt auf 2.2.1 gemacht hat, wo die spiele ect läuft, nur die simkarte nicht, zu dingsen. danke im vorraus...

    Achja, habe die version 2.2.1 (5h11) ist das normal?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Ja ist normal wenn du das 2.30 base band hast kannst du nur mit ner turbo sim unlocken ( rebel sim leuft gut ) .
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Blödsinn, keine dieser SIMs funktioniert mit dem Baseband 2.30.03. Und asozial ist es auch.

    Du solltest dir überlegen, was für "Tips" du da weitergibst!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Weil ich es schon ewig nicht mehr gepostet habe:

    In solchen Fällen hilft natürlich die BananaSIM™!
    [​IMG]

    Und hier das offizielle Video dazu:
    [yt]sJTH5qIT-UI[/yt]


    Mit Firmware 2.3 sollte es wieder einen Unlock geben. Bis dahin kannst Du Dir ja die Zeit mit dem gerade geposteten Video vertreiben ;)
     
    applelizer gefällt das.
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Wenn du meinst !

    Einer von f4m hat auch ein 3g mit 2.2.1 und dem 2.30 base band !
    Er hat sich die rebel sim bestellt und sofort netz gehabt , keine verbindungs abbrüche also funz die super er hat karten von vodafone , eplus und 1&1 getestet !
     
    #5 MC QUEEN, 07.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.09
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    f4m ist ja auch eine richtig gute Quelle. Und darum berichten dutzende von Usern auf Hackin0sh dass genau das nicht geht.

    BananaSIM ist das einzig wahre;)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Und eben bei iszene hat es bei einem von iszene auch geklappt !
     

Diese Seite empfehlen