• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche kleine hilfe...

xelalex

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
Hallo,
ich habe ein iphone 3g white edition 16 gb. kann zwar ins normale menü, spiele spielen und so, aber meine simkarte kann er nicht erkennen. Das Handy ist aus Österreich. KÖnnte mir evtl jemand weiterhelfen? Denn es ist ja möglich, laut einem bekannten von mir, der mein iphone jetzt auf 2.2.1 gemacht hat, wo die spiele ect läuft, nur die simkarte nicht, zu dingsen. danke im vorraus...

Achja, habe die version 2.2.1 (5h11) ist das normal?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ja ist normal wenn du das 2.30 base band hast kannst du nur mit ner turbo sim unlocken ( rebel sim leuft gut ) .
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Blödsinn, keine dieser SIMs funktioniert mit dem Baseband 2.30.03. Und asozial ist es auch.

Du solltest dir überlegen, was für "Tips" du da weitergibst!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Weil ich es schon ewig nicht mehr gepostet habe:

In solchen Fällen hilft natürlich die BananaSIM™!


Und hier das offizielle Video dazu:
[yt]sJTH5qIT-UI[/yt]


Mit Firmware 2.3 sollte es wieder einen Unlock geben. Bis dahin kannst Du Dir ja die Zeit mit dem gerade geposteten Video vertreiben ;)
 
  • Like
Reaktionen: applelizer

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Wenn du meinst !

Einer von f4m hat auch ein 3g mit 2.2.1 und dem 2.30 base band !
Er hat sich die rebel sim bestellt und sofort netz gehabt , keine verbindungs abbrüche also funz die super er hat karten von vodafone , eplus und 1&1 getestet !
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
f4m ist ja auch eine richtig gute Quelle. Und darum berichten dutzende von Usern auf Hackin0sh dass genau das nicht geht.

BananaSIM ist das einzig wahre;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Und eben bei iszene hat es bei einem von iszene auch geklappt !