• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Kaufempfehlung für Canon Scanner

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo liebe Community!

Also folgendes: ich möchte mir einen Scanner von Canon kaufen, der klein und leicht ist. Meine Wahl traf nun den Canon LiDE 100 bzw. den 200. Der LiDE 100 würde mich rund 58€ kosten der 200er 75€. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich weiß nämlich nicht ob sich die 4800x4800 dpi beim 200er so sehr bemerkbar machen, oder ob nicht 2400x4800 (100er) reichen. gescannt werden überwiegend Texte bzw. Bücher, Bilder eher weniger. Also was könnt ihr mir empfehlen?

Besten Dank im Voraus: Vanilla-Gorilla