1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Kaufempfehlung für Canon Scanner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 17.11.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo liebe Community!

    Also folgendes: ich möchte mir einen Scanner von Canon kaufen, der klein und leicht ist. Meine Wahl traf nun den Canon LiDE 100 bzw. den 200. Der LiDE 100 würde mich rund 58€ kosten der 200er 75€. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich weiß nämlich nicht ob sich die 4800x4800 dpi beim 200er so sehr bemerkbar machen, oder ob nicht 2400x4800 (100er) reichen. gescannt werden überwiegend Texte bzw. Bücher, Bilder eher weniger. Also was könnt ihr mir empfehlen?

    Besten Dank im Voraus: Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen