1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche ich unbedingt eine deutsche Parallels version?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Millman, 13.06.09.

  1. Millman

    Millman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    70
    Hey Leute,


    für das Bootcamp braucht man ja bereits eine deutsche Windows Version(schlimm genug), doch muss auch Parallels 4 unbedingt deutsch sein?

    Ich würde nämlich gerne auf englisch umsteigen, und da finde ich es schon sehr ärgerlich, dass man unbedingt ein deutsches Windows draufpacken muss.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    nein, braucht man nicht, meine ist auch english.
     
  3. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304

Diese Seite empfehlen