• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche ich jetzt einen ilife 08 ?

  • Ersteller overrated
  • Erstellt am

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Der iPod erfreut sich ja auch in gewissen Schichten einer zweifelhaften Beliebtheit. Kann mir schon vorstellen dass der Mac da eine gewisse Attraktivität ausstrahlt. Das sind dann wohl so Leute, die erstmal Vista installieren.
 

overrated

Gast
Na es geht doch heutzutage nur darum: "Boah Mac ist cool, Mac sieht geil aus. Mac ist teuer und chic!"

Idioten gibts es nunmal überall. :(

Idiot ist der , der die die Leute ohne zu kennen beleidigt ... also nicht gleich mal hier zeigen wie schlecht erzogen du bist !
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk:

kindergarten-erntedank.jpg


(Ich frage mich nur grade, wer von uns der reifere Herr im Hintergrund sein soll... ach, Moment, das bin ja ich!!)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Idiot ist der , der die die Leute ohne zu kennen beleidigt ... also nicht gleich mal hier zeigen wie schlecht erzogen du bist !

Ich hab hier nur geschrieben, was die anderen (vielleicht) über den Threadersteller gedacht haben. Natürlich ist meine Art nicht immer die Feinste, das gebe ich gerne zu, doch ich verweichliche die Tatsachen nunmal nur ungerne.