1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche ich eine Internetverbindung um das iPhone freizuschalten?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AausB, 11.03.08.

  1. AausB

    AausB Gast

    Wenn ich mir ein iPhone in den USA kaufe und ich das Programm ZiPhone schon auf meinem Laptop habe und die Anweisungen in dem Beitrag iPhone Hackers Guide 1. Jailbreak/Aktivierung/Unlock aller Neugeräte (Out-of-the-box, OOTB) befolge, muss mein Laptop für das Hacken des iPhones eine Internetverbindung aufbauen können?

    Gruß
    Andy
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Bin mir ziemlich sicher dass es das nicht braucht
     
  3. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Nee brauchst du nicht mehr! Du brauchst z.B: das Programm "ZIPhone", damit geht es auch ohne Internetverbindung!
     
  4. AausB

    AausB Gast

    Perfekt, ich danke euch für die schnelle Antwort.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen