• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

brauche hilfe

carsTTen

Jonagold
Registriert
21.05.06
Beiträge
18
Hallo zusammen ,
Hab an meinem mac ne externe Festplatte wo so einiges drauf ist umd sie erscheint auf einmal nicht mehr auf dem schreibtisch:angesclossen ist sie und wenn ich den stecker ziehe dann sagt er mir" Ich hätte sie nicht abgemeldet und daten...blabla" .
Hab sie noch mit spotlight gesucht und finde sie nirgends.Hab auch keinen zugriff mehr auf daten "z.b Music" in Itunes weil die auf der externen liegen und er sie nicht findet.
Hab ich was verstellt RECHTE oder sowas?
Wie find ich sie wieder ?:(
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
carsTTen schrieb:
Wie find ich sie wieder ?:(
Wirf mal einen Blick ins Festplattendienstprogramm.
Wird die Festplatte angezeigt?
Wird das Volume darauf angezeigt?
(Oder nur als weisses Blatt - oder ausgegraut?)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... haste mal das Festplattendienstprogrammm gestartet und erste Hilfe probiert? o_O
 

carsTTen

Jonagold
Registriert
21.05.06
Beiträge
18
festplattenprogramm zeigt Sie als grau/weisses blatt
 
Registriert
23.03.06
Beiträge
56
Dann aktiviere die Volumes, indem du sie anklickst (so dass sie dann markiert ist) und anschließend klicks du auf den aktivieren button.