1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von carsTTen, 18.07.06.

  1. carsTTen

    carsTTen Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen ,
    Hab an meinem mac ne externe Festplatte wo so einiges drauf ist umd sie erscheint auf einmal nicht mehr auf dem schreibtisch:angesclossen ist sie und wenn ich den stecker ziehe dann sagt er mir" Ich hätte sie nicht abgemeldet und daten...blabla" .
    Hab sie noch mit spotlight gesucht und finde sie nirgends.Hab auch keinen zugriff mehr auf daten "z.b Music" in Itunes weil die auf der externen liegen und er sie nicht findet.
    Hab ich was verstellt RECHTE oder sowas?
    Wie find ich sie wieder ?:(
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Wirf mal einen Blick ins Festplattendienstprogramm.
    Wird die Festplatte angezeigt?
    Wird das Volume darauf angezeigt?
    (Oder nur als weisses Blatt - oder ausgegraut?)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... haste mal das Festplattendienstprogrammm gestartet und erste Hilfe probiert? o_O
     
  4. carsTTen

    carsTTen Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    18
    festplattenprogramm zeigt Sie als grau/weisses blatt
     
  5. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    Dann aktiviere die Volumes, indem du sie anklickst (so dass sie dann markiert ist) und anschließend klicks du auf den aktivieren button.
     

Diese Seite empfehlen