1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von buddy999, 23.12.08.

  1. buddy999

    buddy999 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Ich habe seit gester das Ipfone durch eine vertragsverlängerung und habe jetzt einige Fragen.
    (T-mobile 3G 2.2)
    Da ich nicht sehr viel Ahnug von Programmen verstehe in den meisten diskusionen hier im Forum nur Bahnhof habe würde ich gern wissen wie der so genante Jailbreak funktioniert gibt es eine einfache Anleitung und welche programme grauche ich dafür???

    Würde mich riesig über eine antwort freuen
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wenn du nicht weißt was du da machst, dann lass es, dein iPhone ist nachher vielleicht Schrott wenn du was falsch machst.
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was'n das ?

    wenn du null plan hast dann lass es lieber bleiben mit dem JB ....ansonsten kann ich nur sagen " lesen , lesen und nochmals lesen "
     
  5. buddy999

    buddy999 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    10
    entschuldigung für den schreibfehler heißt natürlich iphone hatt alles bestens geklappt danke nochmal!!! und wie kann ich jetzt meine Hintergründe ändern??
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    mit winterboard ;)
     
    Ben gefällt das.
  7. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    :D

    "Was ipft dass?"
     
    vcr80 gefällt das.
  8. buddy999

    buddy999 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    10
    habe mir das winterboard über cydia runtergeladen und dann kann ich nur die verschidenen sachen mit einem haken anklicken mehr nicht
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hallo Buddy! [​IMG]

    Die Lösung ist glaub ich: UserWallpaper
    Also da mal einen haken setzen
     
  10. buddy999

    buddy999 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    10
    habe ich gemacht aber mein desktop hintergrund ist immer noch schwarz bitte bitte helft mir
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hallo Buddy! [​IMG]

    Bei mir kommt dann das unter EINSTELLUNGEN gewählte HINTERGRUNDBILD

    Also such Dir da eines aus, mach dann einen Haken bei Winterboard und starte Dein Iphone neu.

    Also richtig lange den Aus-Knopf oben drücken, dann den Schieberegler benutzen, und dann wieder an machen!
     
  12. buddy999

    buddy999 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Bobandrews!
    Danke für deine Mühe diese Tipps haben mir noch gefehlt jetzt funktioniert alles!!! Hast du noch ein paar Tipps für mich die ich über das iphone und winterboard wissen sollte

    Mfg Buddy999:-D
     
    bobandrews gefällt das.
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen