Brauche hilfe

buddy999

Golden Delicious
Registriert
23.12.08
Beiträge
10
Hallo
Ich habe seit gester das Ipfone durch eine vertragsverlängerung und habe jetzt einige Fragen.
(T-mobile 3G 2.2)
Da ich nicht sehr viel Ahnug von Programmen verstehe in den meisten diskusionen hier im Forum nur Bahnhof habe würde ich gern wissen wie der so genante Jailbreak funktioniert gibt es eine einfache Anleitung und welche programme grauche ich dafür???

Würde mich riesig über eine antwort freuen
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Wenn du nicht weißt was du da machst, dann lass es, dein iPhone ist nachher vielleicht Schrott wenn du was falsch machst.
 

buddy999

Golden Delicious
Registriert
23.12.08
Beiträge
10
entschuldigung für den schreibfehler heißt natürlich iphone hatt alles bestens geklappt danke nochmal!!! und wie kann ich jetzt meine Hintergründe ändern??
 

buddy999

Golden Delicious
Registriert
23.12.08
Beiträge
10
habe mir das winterboard über cydia runtergeladen und dann kann ich nur die verschidenen sachen mit einem haken anklicken mehr nicht
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo Buddy!
a010.gif


Die Lösung ist glaub ich: UserWallpaper
Also da mal einen haken setzen
 

buddy999

Golden Delicious
Registriert
23.12.08
Beiträge
10
habe ich gemacht aber mein desktop hintergrund ist immer noch schwarz bitte bitte helft mir
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo Buddy!
a010.gif


Bei mir kommt dann das unter EINSTELLUNGEN gewählte HINTERGRUNDBILD

Also such Dir da eines aus, mach dann einen Haken bei Winterboard und starte Dein Iphone neu.

Also richtig lange den Aus-Knopf oben drücken, dann den Schieberegler benutzen, und dann wieder an machen!
 

buddy999

Golden Delicious
Registriert
23.12.08
Beiträge
10
Hallo Bobandrews!
Danke für deine Mühe diese Tipps haben mir noch gefehlt jetzt funktioniert alles!!! Hast du noch ein paar Tipps für mich die ich über das iphone und winterboard wissen sollte

Mfg Buddy999:-D
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews