1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gate_4, 15.12.07.

  1. Gate_4

    Gate_4 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    13
    hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen hier zu schreiben. Ich bin selber stolzer Besitzer eines iPhones, dass ich aus dem T-Pkt gekauft habe, mit der Firmeware 1.1.2 (Ob es davor eine andere Firmeware hatte, kann ich leider nicht sagen da kenn ich mich nicht so aus)

    Ich brauche da eure Hilfe, ich würde ganz gerne mein iPhone ein neues Interface verpassen, samt Applications (Coca-Cola, Popcorn usw) Verschiedene Progs !

    Komentare wie: "Erst Googeln dann fragen" oder "mach die Augen auf" usw könnt ihr für euch behalten, denn ich habe schon einige Threads entdeckt, bloß habe ich weiterhin nicht verstanden was ich genau machen muss, ich kann mit Begriffen wie jailbreake usw leider nichts anfangen. Ich habe mir sagen lassen, dass ich mein iPhone erst downgraden muss, und dann wieder upgraden, um den installer zu installieren. Mehr weiss ich leider auch nichts. Das Gerät wurde mit einem T-Mobile Vertrag freigeschaltet.

    Ich bitte um eure Hilfe...
     
  2. Gate_4

    Gate_4 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    13
    Bevor ich es vergesse, ich bin in den nächsten Stunden online, falls jemand so nett wär, mit mir zusammen so ein down bzw upgrade zu machen, kann sich auch per msn bei mir melden:

    Terzis@hotmail.de
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Sehr vertrauensselig ;) Ich meine ja nur... Es soll ja uach iPhones dabei schon gehimmelt worden sein. Viel Glück...
     
  4. Gate_4

    Gate_4 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    13
    Hallo Skeeve, wie soll man deine Antwort zu diesem Thread verstehen?
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    "Sollen" schon mal gleich gar nicht. Ich zwinge niemanden dazu ;) Ich wundere mich nur, wie vertrauensselig (naiv?) Du an die ganze Sache rangehst.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie bitte installiert man Coca-Cola auf dem iPhone? Oder ist das ein Tippfehler?

    Und warum fragst du nicht genau in diesen Thread nach genau dem Begriff, den du nicht verstehst?
     
  7. Gate_4

    Gate_4 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    13
    1.

    Es handelt sich um kein Tippfehler nein. Falls du wissen möchtest was damit gemeint ist, kannst du dir folgendes Video anschauen, dann weisst du auch was mit CokaCola gemeint ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=lcB8CKa73B0

    2.

    Weil ich zu viele Begriffe nicht verstehe. Deshalb habe ich gemeint, ich eröffne lieber ein eigenen Thread.
     
  8. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Sorry. Hat sich erledigt mit Gate_4´s Post #7.
     
  9. Gate_4

    Gate_4 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    13
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Habe zwar kein iPhone, aber das sieht doch wie ein ganz normales Video aus, welches abgespielt wird.
     
  11. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    So ist es. Man muss nur zur richtigen Zeit "mitspielen".
     

Diese Seite empfehlen