1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Stan168, 20.10.07.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    ohman... ich hab über den installer was aus tweaks installiert...ahm von wegen was ohne sb..nunja jetzt sind unten in derleiste nur noch 3 icos..das safari ist nach oben gewandert...

    nun ja dachte ich deinstall das wieder...aber geht net weil ich den installer nicht mehr seh weil ich 16 icons da aufm screen hab...was mach ich nun?

    ich hab ein windows pc

    bitte helft mir:D
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich würde Summerboard installieren (über iNdependence) und dann kannste ja scrollen. Welche FW haste denn? Oder du verbindest über SSH dein iPhone mit iNdependence und schmeißt das störende Programm wieder runter.

    Sorry, habe das "Windows" übersehen (danke an den Hinweis, Westbär). Genau, mach es mit WinSCP, so wie Westbär sagt und dann einfach Summerboard drauf und gut ist.
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Er hat einen Windows PC, Kang00 ;)

    Am besten machst du es wie Kang00 es beschrieben hat, nur du benutzt WinSCP statt iNdependence.

    Gruß
     
  4. Stan168

    Stan168 Gast

    habs gemacht...ahm wie konfig ich summerboard damit er scrollt? macht er nämlich noc nciht so ganz :)
     
  5. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Du musst das Springboard neu starten. Hm, das is natürlich scheiße, weil Summerboard ein eigenes "Pref-Panel" mitbringt, das auch nur als neues Icon anzusteuern ist. Starte mal das iPhone neu, und schau ob du dann scrollen kannst. Falls nicht, verbinde dich via SSH mit einem FTP-Programm (beim Mac gibts "FTP Duck" oder "Fugu" oder wie die heißen), und schmeiß die Programme manuell runter.
     

Diese Seite empfehlen