• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe!!!

  • Ersteller Stan168
  • Erstellt am

Stan168

Gast
ohman... ich hab über den installer was aus tweaks installiert...ahm von wegen was ohne sb..nunja jetzt sind unten in derleiste nur noch 3 icos..das safari ist nach oben gewandert...

nun ja dachte ich deinstall das wieder...aber geht net weil ich den installer nicht mehr seh weil ich 16 icons da aufm screen hab...was mach ich nun?

ich hab ein windows pc

bitte helft mir:D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich würde Summerboard installieren (über iNdependence) und dann kannste ja scrollen. Welche FW haste denn? Oder du verbindest über SSH dein iPhone mit iNdependence und schmeißt das störende Programm wieder runter.

Sorry, habe das "Windows" übersehen (danke an den Hinweis, Westbär). Genau, mach es mit WinSCP, so wie Westbär sagt und dann einfach Summerboard drauf und gut ist.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Er hat einen Windows PC, Kang00 ;)

Am besten machst du es wie Kang00 es beschrieben hat, nur du benutzt WinSCP statt iNdependence.

Gruß
 

Stan168

Gast
habs gemacht...ahm wie konfig ich summerboard damit er scrollt? macht er nämlich noc nciht so ganz :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Du musst das Springboard neu starten. Hm, das is natürlich scheiße, weil Summerboard ein eigenes "Pref-Panel" mitbringt, das auch nur als neues Icon anzusteuern ist. Starte mal das iPhone neu, und schau ob du dann scrollen kannst. Falls nicht, verbinde dich via SSH mit einem FTP-Programm (beim Mac gibts "FTP Duck" oder "Fugu" oder wie die heißen), und schmeiß die Programme manuell runter.