• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche Hilfe zum installer / EDGE Fix

renehh

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
Hallo,

ich gehöre zu den Newbies unter den Iphone-Junkies und habe heute erfolgreich mein Iphone auf FW 1.1.4 restored und mit Iliberty+ das iphone unlocked, gejailbraked etc.
Nun stellen sich zwei Fragen, die ich in den letzten Stunden durch ewige Suche nicht beantwortet bekommen habe. Mein Problem ist folgendes: Mit dem iliberty tool wurde ein cydia tool installiert, von dem ich eigentlich nichts habe.. nun würde ich gerne installer.app auf das iphone bekommen um das ein- oder andere zusatz tool zu installieren. jedoch weiß ich nicht wie der installer auf das phone kommen soll. ein verbindung mit winSCp kann ich auch nicht herstellen, da mir openSSH auf dem iphone fehlt (um dies zu installieren bräuchte ich den installer). ibrickr und igopher habe ich auch probiert, jedoch versteh ich nicht wie ich damit den installer auf das phone bekommen soll.

das zweite prob ist, dass ich ein t-mobile karte habe und ich unter einstellungen-->allg-->netzwerk keinen punkt EDGE habe. um den zu bekommen kann ich einen FIX installieren, wofür ich allerdings den installer benötige.

blöder teufelskreis. neeed held :(
 

Black

Gast
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du kein Cydia, sondern willst einfach nur den Installer, oder?
Falls das so ist, musst du dir die alte Version von iLiberty laden: http://ipluspwns.com/downloads/iliberty_pc/iLibertySetup_1.2.1.78.exe
Downloaden, installieren und öffnen...
So dann nicht updaten, falls die Frage kommt.
Eigentlich alles, was bei Standard ist, auswählen, sprich:
iLiberty-screen.jpg


Dann das selbe, was du vorher gemacht hast...Zu iTunes verbinden (aufpassen, dass die neue Sim-Karte drin ist) und dann wenn es verbunden hat, iTunes schließen und dann "Go for it" drücken..

Hoffe, ich habe geholfen

MFG Black
 

Dark_Mayhem

Gast
Hallo
ich habe genau das selbe Problem, habe es genauso gemacht wie es Black geschildet hat sehe aber den Installer nicht auf dem Menü oder ist der irgendwo versteckt.
Könnt ihr mir bitte helfen.

THX MAYHEM
 

Black

Gast
Hi..
Eigentlich mache ich sowas ja nur gegen Bezahlung, da viele Arbeitsstuden drinstecken. Aber bei dir will ich mal eine Ausnahme machen.

Hast du vielleicht ICQ?
Dann könnte man das direkter klären..
Meine ICQ-Nummer: 451-674-764