1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe zum Griffin Itrip u Ipod Nano!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steffi, 19.02.06.

  1. Steffi

    Steffi Gast

    Hallo,

    kann mir jemand erklären wie ich meinen Griffin Itrip für den Ipod Nano zum Laufen bekomme?? Die Beschreibung beim Itrip ist ja eigentlich einfach, aber leider funktioniert es überhaupt nicht...

    Gruß Steffi
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Was funktioniert denn nicht?

    Hast du den richtigen iTrip? Ich denke für den Nano brauchst du einen anderen als für iPod G4.

    Hast du Probleme die Frequenz einzustellen?
    Leuchtet das Teil? Blinkt es?
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Also ich denke beim Itrip Nano gibt es einen knopf an der seite, sobald man den betätigt kannst du über den display des nano deinen frequenz einstellen.

    CU ChrissLI
     
  4. Steffi

    Steffi Gast

    Also, der Itrip Griffin soll laut Homepage auch bei meinem Ipod Nano gehen..
    Da ist ein Rädchen an der Seite und es hat ein Display über welches ich die Frequenz auswählen kann und sowohl auch zwischen US und INTL Modus wechseln kann..
    Laut Homepage von Griffin, brauch ich ihn nur andocken, eine Frequenz im Radio suchen, die frei ist, meinen Itrip auf die selbe Frequenz einstellen und am Ipod Play drücken.. Aber das geht irgendwie nicht.. Es hat ganz zu anfang mal ne Stunde geklappt, aber dann war es plötzlich weg.. U seitdem hab ich alles versucht
     

Diese Seite empfehlen