• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche Hilfe zu iWork 09 !

MacBook94

Golden Delicious
Registriert
06.03.09
Beiträge
6
Hallo,

also ich habe folgendes Problem und zwar muss ich morgen eine Präsentation halten(Keynote). Nur das Problem ich muss das auf Powerpoint exportieren. Doch es kommt immer das gleiche und zwar “Es konnte es unbekannten Problemen nicht exportiert werden “ oder so was ähnliches.

Weis jmd was ich tun muss ? Ist enorm wichtig!!

mfg MacBook94
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Eine Möglichkeit wäre, dass einige Aktionen nicht von Power Point unterstützt werden und deshalb diese Fehlermeldung kommt.
Ich weiss aber auch, dass ich in den letzten Tagen einen ähnlichen Tread gelesen habe, entweder hier oder bei Macuser.de. Ich habe keine Ahnung zu welchem Ergebnis man dabei gekommen ist.
Ich selbst habe einmal eine Keynote-Präsentation von mir in PowerPoint umgewandelt. Musste aber feststellen, dass sehr viele Aktion nicht bzw. vollkommen geändert erscheinen.