1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Hilfe zu iWork 09 !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBook94, 16.06.09.

  1. MacBook94

    MacBook94 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem und zwar muss ich morgen eine Präsentation halten(Keynote). Nur das Problem ich muss das auf Powerpoint exportieren. Doch es kommt immer das gleiche und zwar “Es konnte es unbekannten Problemen nicht exportiert werden “ oder so was ähnliches.

    Weis jmd was ich tun muss ? Ist enorm wichtig!!

    mfg MacBook94
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Eine Möglichkeit wäre, dass einige Aktionen nicht von Power Point unterstützt werden und deshalb diese Fehlermeldung kommt.
    Ich weiss aber auch, dass ich in den letzten Tagen einen ähnlichen Tread gelesen habe, entweder hier oder bei Macuser.de. Ich habe keine Ahnung zu welchem Ergebnis man dabei gekommen ist.
    Ich selbst habe einmal eine Keynote-Präsentation von mir in PowerPoint umgewandelt. Musste aber feststellen, dass sehr viele Aktion nicht bzw. vollkommen geändert erscheinen.
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    und was hat das jetzt mit mobilen macs zu tun?
     

Diese Seite empfehlen