Brauche Hilfe zu iTunes mit Siri steuern am MAC

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Maag000, 16.11.18.

Schlagworte:
  1. Maag000

    Maag000 Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    35
    Hallo alle.
    Gerade habe ich Apple Music abonniert mit meinem iMac.
    Ich habe das Problem, dass wenn ich Siri z.B. den Befehl "überspringen" sage, wenn ein Lied aus meiner iTunes Playlist läuft, sie nur sagt, dass das mit dieser App nicht geht. Sollte doch aber, oder?

    Auch wenn ich ihr sage "spiele Metallica" sucht sie sich zu Tode und sagt mir dann"Oh ich habe Schwierigkeiten das zu spielen. Wenn Du nicht mit einem WLan verbunden bist, stelle sicher, dass die mobilen Daten aktiviert sind"
    Der Mac hängt am LAN???

    Was mache ich falsch?

    Und noch eine Frage zu Apple Music
    Wenn ich iTunes schliessen möchte, bekomme ich die Meldung "Deine Musik wird gerade in die iCloud-Musikmediathek geladen." Heisst das, all meine Musik wird komplett in mein 5GB iCloud geladen???

    Hat sich erledigt!
     
    #1 Maag000, 16.11.18
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.18
  2. doc_holleday

    doc_holleday Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.817
    Und wie?

    Zumindest mich hast du neugierig gemacht.