• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe zu iTunes mit Siri steuern am MAC

Maag000

Gala
Registriert
14.04.09
Beiträge
50
Hallo alle.
Gerade habe ich Apple Music abonniert mit meinem iMac.
Ich habe das Problem, dass wenn ich Siri z.B. den Befehl "überspringen" sage, wenn ein Lied aus meiner iTunes Playlist läuft, sie nur sagt, dass das mit dieser App nicht geht. Sollte doch aber, oder?

Auch wenn ich ihr sage "spiele Metallica" sucht sie sich zu Tode und sagt mir dann"Oh ich habe Schwierigkeiten das zu spielen. Wenn Du nicht mit einem WLan verbunden bist, stelle sicher, dass die mobilen Daten aktiviert sind"
Der Mac hängt am LAN???

Was mache ich falsch?

Und noch eine Frage zu Apple Music
Wenn ich iTunes schliessen möchte, bekomme ich die Meldung "Deine Musik wird gerade in die iCloud-Musikmediathek geladen." Heisst das, all meine Musik wird komplett in mein 5GB iCloud geladen???

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet: