1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche hilfe Ubuntu installation

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 11.06.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    habe ein MacBook. Partitionen sind OSX, XP (Fat) und eine für Linux. Linux war mal installiert ist aber kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir Ubuntu 7.01 geladen und wollte es installieren. Habe einfach immer weiter geklickt und soweit hat alles geklappt. Aber irgendwie geht das System ohne CD nicht.
     
  2. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Bootloader könnte kaputt seino_O
     

Diese Seite empfehlen