• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe, Suche bestimmte Kleidermarke / Sweatjacke

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
Hi Leute,

nun, ich bin völlig aufgeschmissen, was die Suche eines Kleidungsstücks betrifft.

Meine Kollegen und ich wollen ein neues Outfit kaufen für unser Sportteam, nun hat einer ein Bild im Netz gefunden einer Blau-Weiss/Beige/Grauen Sweatjacke, die uns allen super gefällt und wir haben uns entschlossen solche zu kaufen.

Nur ist da ein Problem, keiner weiss wo kaufen, wir haben mittlerweile das halbe Internet abgeklappert und nichts gefunden.

Was wir haben ist das Bild hier:

picture1wxn.png


nun wird der eine oder andere feststellen, dass das aus dem Film "Die Welle" stammt, das habe ich mittlerweile auch bemerkt und den ganzen Film geguckt, es gibt genau eine kurze Szene (Bei 1:06:10 - 1:06:30 ca.) wo das Logo nicht retouschiert wurde, und da siehts so aus:

bild1wsf.png


(Das Bild ist immer so verschwommen, ist aus der HD-Version)

Nun wäre ich extrem dankbar um eure Hilfe, was das für eine Marke sein könnte, respektive wo man eine solche Sweatjacke kaufen kann.
Es ist nicht zwingend nötig, dass es diese Marke ist, eine Blau-Weiss/Graue Sweetjacke ohne Druck und ohne grosses Logo würde absolut reichen.

Wäre echt cool wenn uns jemand helfen könnte!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
So was in der Art, allerdings mit schmaleren Streifen und in Grautönen kenne ich von "Clockhouse Originals". Gemäss Etikette wurde das Ding von C&A verhökert.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich würde jetzt spontan auf Tom Tailor tippen. Kann aber auch gut möglich sein, dass es sich um C&A/H&M- Ware handelt.

mfg thexm
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hi allerseits,

meine Frage paßt zwar nicht ganz, aber auch ich suche eine Marke, die es in Deutschland offenbar nicht gibt ...

Das Label nennt sich "Blanc du Nil"(exakte Schreibweise).
Dabei handelt es sich um weiße Baumwollkleidung für Damen und Herren.

Kennt jemand diese Marke und kann mir eine Bezugsquelle nennen?

Mit Dank und Gruß
Dietmar